Projekt: "Mediation macht Schule"
Finanzierung + Spenden

Das Projekt wird ausschließlich durch Spenden von Unternehmen und Privatpersonen finanziert.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für alle bisher eingegangenen Spenden bedanken. Wir freuen uns sehr über das starke Interesse und sehen die Wertschätzung unserer Arbeit. - Vielen Dank dafür!

Die Kernargumente unserer Sponsoren sind:

• Mit Spendengeldern einen Beitrag zur sozialen Verantwortung zu leisten.
  • Den Bereich Schule - unser aller Zukunft - in Konfliktsituationen effektiv zu unterstützen .
  • Die eigene Überzeugung (durch Selbsterfahrung im Bereich der Wirtschaftsmediation), Konfikte konstruktiv klären zu können weiterzugeben.

Die Verwaltung der Spenden übernimmt der eingetragene Kölner Verein "Gemeinsam stark e.V." Wenn Sie spenden möchten oder weitere Informationen über den Verein einholen wollen, so bitten wir sie um Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon. Die Ansprechpartnerin ist Frau Claudia Meiss, sie freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung!

Gemeinsam stark e.V.
E-Mail: info@gemeinsam-stark-koeln.de
Internet: www.gemeinsam-stark-koeln.de

Kölner Bank